Weiterempfehlung zu Uwe Nold

Hervorragender Finanzberater

Dr. Margrit & Dr. Paul F. schrieb vor über einem Jahr

Jahrescheck bzgl. Altersvorsorsoge, genereller Finanzentwicklung, Hausfinanzierung (Anschlusskredit), Zukunftsperspektiven. Meine Frau und ich sind nun schon seit über 10 Jahren beim gleichen Berater, 1-2x im Jahr gibt es check ups entweder bei einem Vor-Ort-Termin, einem Termin bei uns zuhause oder per Videostream, so wie es für uns am besten ist. Wir sind äusserst zufrieden mit Hr. Nold, alle möglichen Finanz- und Versicherungsthemen können besprochen werden. Wir können Herrn Nold uneingeschränkt weiterempfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

Man weiss vorher welche Punkte besprochen werden; diese werden dann Schritt für Schritt abgearbeitet und auch für mich als "Finanzlaien" so lange erklärt bis auch ich es kapiert habe. Falls mal eine Frage nicht gleich geklärt werden kann, bekommen wir die Anwort zeitnah per mail. Grundsätzlich hat man bei Herrn Nold das sichere Gefühl, dass es ihm primär um die Belange und die Zufriedenheit der Kunden geht und nicht darum mit einem Vertragsabschluß den "schnellen Euro" zu machen. Das ist enorm wichtig für eine dauerhaft Kundenbindung.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da fällt mir eigentlich nicht wirklich etwas ein


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 81