Weiterempfehlung zu Volker Ebeling

100% unabhängig, fair und kompetent

Bernd Westermann schrieb vor über einem Jahr

Herrn Ebelings Beratung war nicht wie die 0815 Beratungen, die ich bis dato von den vermeintlich unabhängigen Beratern kannte. Ganz im Gegensatz, also, keine unflexiblen Standardprodukte mit hohen Kosten und lange Laufzeiten. Herr Ebeling zeigte mir Anlageformen die ich zuvor nicht kannte, die aber schon seit Menschen gedenken existent sind. Nach 3 ½ Jahren erzielte ich u.a. eine Rendite von 1200 %. Sein Service ist Spitzenklasse, schnell und zuverlässig. Transparenz steht bei Herrn Ebeling an erster Stelle.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 4