Weiterempfehlung zu Volker Kötter

Volker Kötter, ein Vorzeigeberater

Lutz B. schrieb vor über einem Jahr

Durch die MLP AG werde ich seit 1994 finanziell beraten, anfangs von einem anderen Berater, der die MLP mittlerweile verlassen hat. Während einer Krisensituation (der Ex-Berater hatte einen Beratungsfehler geleistet, der zu erheblichen finanziellen Problemen führte) forderte ich von MLP den Wechsel des Beraters ein und wurde in die vertrauensvollen Hände von Herr Volker Kötter gegeben. Herr Kötter konnte den Fehler seines Vorgängers zwar nicht "ausbügeln", meiner Frau und mir dann aber doch sehr kompetent helfen. Herr Kötter berät mich in finanziellen Angelegenheiten (Sparen, Kapitalvermehrung, Versicherungen für Sache und Person) nun seit vielen Jahren kompetent und zuverlässig. Auch meine Frau, obwohl sie vom Berufsbild nicht zu den Zielkunden der MLP gehört, konnte Herr Kötter zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten. Was Herr Kötter aus meiner Sicht besonders auszeichnet, ist seine Bodenständigkeit und das Fehlen jeglichen abgehobenen (arroganten) Verhalten gegenüber seinen Kunden. In Krisensituationen war mir Herr Kötter immer eine Hilfe, sogar wenn es über seinen eigentlichen Auftrag hinaus ging (nämlich "Beratung" in Lebensfragen). Das persönliche Gespräch mit Herrn Kötter ist mir immer ein Vergnügen, fühle ich mich bei ihm als Mensch und Berater doch sehr gut aufgehoben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 6