Weiterempfehlung zu Volker von den Driesch

Umfassende und Kompetente Finanzberatung

Hannes E. schrieb vor über einem Jahr

Seit 2002 ist Herr Volker von den Driesch mein MLP Berater. Seither betreut und berät er mich umfassend, individuell und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit in allen meinen Finanz- und Versicherungs-Angelgenheiten. Im direkten Vergleich mit meiner Hausbank und auch mit anderen Anbietern konnte er mich stets durch die besseren Leistungen seiner Angebote überzeugen. Dabei hat er immer ein Auge auf aktuelle Entwicklungen, auch in steuerlicher Hinsicht. Sehr schätze ich, dass er immer zu erreichen ist und er sich pro aktiv um die lästigen und zeitraubenden Administrativen Dinge kümmert, auch wenn er oft selbst nicht direkt davon profitiert, z.B. die Kündigung einer überflüssig gewordenen Versicherung. Aus meiner nun fast 10 Jährigen Erfahrung heraus kann und möchte ich Herrn von den Driesch uneingeschränkt empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 19