Weiterempfehlung zu Walter Spiegl

kompetent-freundlich-souverän-hilfsbereit

Dr. Thomas N. schrieb vor über einem Jahr

Es ging diesmal um eine Ummeldung. Ich habe beruflich gewechselt von einer Hauptapotheke in die Filale und das war, was meine betriebliche Altersvorsorge anging, sehr holprig und nervig. In einer Welt wo zunehmend weniger persönlich kommuniziert wird und alles über Hotlines, Nachrichten und emails geht anstelle eines persönlichen Gespräches und man zum zuständigen Sachbearbeiter sowieso kaum Zugang hat, da ist es einfach wunderbar wenn man einen Herrn W.Spiegl hat, der sich der Sache sofort annimmt und sich persönlich darum kümmert, alles wieder ins Lot zu bringen.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Spiegl hatte in diesem Fall noch nicht einmal selbst etwas davon, da es sich ja nicht um einen Neuabschluss handelte. Er ist immer zu Stelle und kümmert sich sofort, auch um Kleinigkeiten! Herr Spiegl betreut mich und meinen Mann seit Jahrzehnten. Ich schätze seine kompetente und sympathische Art sehr. Er ist absolut verlässlich und vertrauenswürdig. Als Laie fühlt man sich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich kann Herrn Spiegl sehr empfehlen! Birgit N.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 96