Weiterempfehlung zu Walter Spiegl

Immobilienfinanzierung

Pascal N. schrieb vor einem Jahr

Wir haben eine Immobilie erworben und nahmen für die Finanzierung Herr Spiegls Dienste in Anspruch. Da meine Partnering als Ärztin tätig ist, kam für uns unter anderem die ApoBank in Frage. Kein Problem dahingehend für Herrn Spiegl. Er hat uns wie immer bestens beraten und die Kommunikation mit der Bank geregelt.

Das hat mir gut gefallen:

Schnelle Antworten, auch Abends. Von bestimmten Unterschriften auf Formularen hat er abgeraten, da diese nur in Werbung enden würden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 98