Weiterempfehlung zu Wolfgang Barthelmäs

Kompentente Beratung

M. G. schrieb vor über einem Jahr

Wir sind erst seit kurzem bei Hr. Barthelmäs jedoch bis dato sehr zufrieden mit seiner Beratung. Begonnen haben wir mit div. Versicherungen und Altersvorsorge. In einem zweiten Schritt ging es um eine optimierte Vermögensanlage.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Barthelmäs begründete stets die empfohlene Auswahl an Versicherungsprodukten und konnte alle Fragen die wir hatten beantworten. Analog zur Produkten der Vermögensanlage. Er ist sehr zuverlässig und Anfragen via Email werden stets prompt beantwortet.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 56