Weiterempfehlung zu Wolfgang Eichelbeck

Sehr engagierter, fachkundiger Finanz-, Investment- und Versicherungsexperte - optimale Beratung

Carsten S. schrieb vor über einem Jahr

Unser Hauptziel der Beratung durch Herrn Eichelbeck waren die Klärung und Planung der Altersabsicherung einschließlich eventueller Berufsunfähigkeit für uns und unsere Kinder. Herr Eichelbeck hat den Ist-Stand nachvollziehbar und umfassend analysiert. Er hat eine persönliche Finanzplanung, die exakt unseren Bedürfnissen zugeschnitten ist, erstellt. Als unabhängiger Berater hat er uns umfassendes und verständliches Informationsmaterial zur Verfügung gestellt, das uns bei unserer Entscheidungsfindung erheblich unterstützt hat. Unsere gesamten Fragen hat er offen und nachvollziehbar beantwortet. Produkte, die für unsere Planungen nicht sinnvoll sind, hat er klar benannt. Die unterschiedlichen Risiken der verschiedenen Anlageprodukte hat er deutlich gemacht, die Entwicklung am Finanzmarkt hat seine Einschätzungen und Empfehlungen eindeutig bestätigt. Herr Eichelbeck hat sich sehr viel Zeit für Analyse und Beratung genommen und drängte nicht zu Abschlüssen. Für unsere Fragen ist Herr Eichelbeck immer gut erreichbar. Sie werden zeitnah und ausführlich, vor allem auch mit einer enormen Geduld, beantwortet. Wir haben Herrn Eichelbeck als sehr engagierten, fachkundigen, offenen und kommunikativen Finanz- , Investment- und Versicherungsexperten kennen gelernt, der uns auch im weiteren Verlauf mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir können Herrn Eichelbeck deshalb vorbehaltlos sehr empfehlen. C. S.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 7