Weiterempfehlung zu Wolfgang Eichelbeck

Kompetente und einfühlsame Beratung

Karin L. schrieb vor über einem Jahr

Herr Eichelbeck versteht es, schwere und häufig auch durch mangelnde Kenntnis, belastende Themen, nämlich wie lege ich mein Geld sicher und gut verteilt an und wie kann ich meinen Lebensstandard auch im Alter erhalten, gut verständlich herüberzubringen. Er erläutert mit viel Geduld und superviel Freundlichkeit so lange, bis man alles wirklich verstanden hat. Man braucht sich nicht zu genieren, wenn man es doch noch nicht sogleich verstanden hat. Eine sehr angenehme Erfahrung, die ich bei mehreren Banken nicht machen durfte. Dort war immer ein Gefühl der Herablassung spürbar, wenn man Zweifel an der Konzeption äußerte. Was ich als ganz besonders angenehm empfunden habe, war die Tatsache, dass ich mich nicht bedrängt gefühlt habe. Auch wenn ich mich gegen einen Vorschlag entschieden habe, war es nie ein Problem. Auch hier habe ich viele andere Erfahrungen gemacht. Es zählt bei ihm, was man selber möchte. Daneben besitzt er selbstverständlich eine hohe fachliche Kompetenz und hat zudem noch die Möglichkeit aus einem sehr großen Portfolio an Anlagemöglichkeiten auszuwählen, die einem Finanzberater einer Bank gar nicht zur Verfügung stehen. Das Protokoll, das über das Beratungsgespräch erstellt wird und alles dokumentiert und auch die Möglichkeit alle Bereiche eingehend abzuklopfen und in Ruhe zu besprechen, haben mir gut gefallen. Es ist in keinem Fall mit den üblichen Protokollen die bei Beratungsgesprächen mit der Bank angefertigt werden zu vergleichen. Auf Anfragen antwortet er prompt und immer freundlich und präzise. Vielen Dank!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 7