Weiterempfehlung zu Wolfgang Palesch

Ausgezeichnet, weiter so!

Doris R. schrieb vor über einem Jahr

Für mich gibt es ganz entschieden spannendere Themen als Versicherungen. Herrn Palesch haben wir über unsere neue Finanzberaterin (Fr. Förster von DF-Vermögensberatung- ein Geschwisterpaar- "Sie" für Vermögen, "Er" für Versicherungen- ein gelungener Doppelpack!) kennengelernt. Eine Privathaftpflichtversicherung (nachdem die vorherige plötzlich weg war- "subsidär" macht´s möglich) war blitzschnell wieder vorhanden. Bei der Berufshaftpflichtversicherung gab´s einiges zu beachten- Herr Palesch hat sich schlau gemacht und Angebote vorgelegt. Und er konnte sogar (wohl nach einigem Telefonieren)im Preis mit dem Angebot der Funk-Gruppe mithalten. Habe ich ihn telefonisch nicht erreicht hat er immer zurückgerufen. Er versteht mich wenn ich etwas frage (und ich kann viel fragen)und ich verstehe seine Antworten. Und er kümmert sich jetzt auch um die Riester-Verträge (bei mir Zulagenberechtigung mittelbar? oder unmittelbar mit Kind? oder doch nicht da berufstätig? 4% nötig? oder nicht?...)- Hr. Palesch klärt´s. Ausgezeichnet, weiter so!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 6