Weiterempfehlung zu Wolfgang Palesch

R. Hebenstreit

Rita Hebenstreit schrieb vor über einem Jahr

Ich war mit Herrn Palesch ausnehmend zufrieden, er hat sich in der Vor- und Nachbereitung sowie im Beratungsgespräch immer viel Zeit genommen, ist gründlich, hat meine Nachfragen immer gleich oder durch weitere Recherchen beantworten können (ich bin eher der genaue Typ und habe in der ein oder andren Sache auch ein gewisses Vorwissen) und ist auf meine Wünsche und meine Lebenssituation genau eingegangen. In der Vorbereitung hat er meine Unterlagen genau geprüft und keine 'wilden' Wechsel vorgeschlagen, sondern behutsam die Verträge dort, wo es sinnvoll war, angepasst. Seine Vorschläge waren immer schlüssig. Ich kann sein Beratungsangebot und seine freundliche und ehrliche Art wärmstens empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 6