Weiterempfehlung zu Wolfgang Palesch

Erstklassige und intensive Beratung

Stefanie H. schrieb vor über einem Jahr

In Zeiten in denen Versicherungsmaklern eher ein nicht so guter Ruf nachhängt und dass nur Abschlüsse ohne persönlichen Bezug angestrebt werden ist Herr Palesch ein strahlender Stern im dunklen Versicherungsdschungel! Er nahm sich ausgiebig Zeit am Telefon und per Mail meine persönlichen Daten aufzunehmen um mir direkt konkrete Angebote zuzuschneidern die auf meine Bedürfnisse und persönlichen Gegebenheiten abzielen. An einem Samstag (!) Nachmittag hatte er sich zwei Stunden Zeit genommen um mir und meinem begleitenden Lebensgefährten alle Möglichkeiten vorzustellen. Diese hat er ebenfalls eingehend bewertet und ob diese sinnvoll für mich seien und wenn nein weshalb. Auf Nachfragen hatte er immer eine Antwort parat und auch sonst schien er fachlich sehr kompetent. Sein Wissen endete nicht bei der Angebotspräsentation sondern Blicke über den Tellerrand hinaus wurden zugelassen. Trotz seiner hervorragen Beratung wurde die Berufsunfähigkeitsversicherung leider nicht abgeschlossen, jedoch aus persönlichen Gründen meinerseits. Allerdings werde ich mich bei künftigen Anliegen und persönlichen Veränderungen jederzeit an Herrn Palesch wenden, da man bei ihm eine kompetente, eingehende und persönliche Beratung erwarten kann.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 6