Weiterempfehlung zu Wolfgang Palesch

Hat mir jede Menge Zeit und Nerven erspart. Vielen Dank!

Lisa F. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin sehr begeistert über die kompetente Hilfe und Beratung bei unserer Immobilienfinanzierung. Herr Palesch konnte im Vorhinein alle Fragen beantworten, Angebote verständlich erklären und stand jederzeit für Nachfragen zur Verfügung. Das Beste: So haben wir uns den Gang zu verschiedenen Banken (und das dementsprechende Unterlagenchaos) gespart, da Herr Palesch Angebote von sehr vielen Banken einholen konnte. Und dank der unabhängigen Beratung bekommt man auch als "Laie" eine Möglichkeit, die Angebote zu vergleichen. Insgesamt sehr positiv, auch die angenehme Gesprächsatmosphäre. Vielen Dank!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 6