Weiterempfehlung zu Wolfgang Raichle

Man fühlt sich geborgen...

Christian Hoffmann schrieb vor über einem Jahr

Herr Raichle gibt einem das Gefühl als ob man von einem Freud beraten wird. Durch seine Kompetenz und Erfahrung kann er die Sachlage korrekt erkennen und dem entsprechend gute Empfehlungen geben. Man hat auch nie das Gefühl zu etwas gedrängt zu werden, wie es oft sonst der Fall ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit um auch den menschlichen Kontakt zu pflegen. Er berät mich schon seit fast 10 Jahren und hat mich durch viele Höhen und Tiefen begleitet. Ich bin rundum zufrieden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 58