Weiterempfehlung zu Wolfgang Ruch

Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

Ivo Ivo B. schrieb vor 5 Monaten

Wir wollten ursprünglich eine Bestands-Immobilie erwerben und haben uns nach über zwei Jahren vergeblicher Suche nun entschieden ein eigenes Haus zu Bauen. In der gesamten Zeit hat uns Herr Ruch jederzeit sehr gut beraten. Wir haben uns vollständig auf Herrn Ruch verlassen können, da wir stets davon überzeugt waren und sind, dass er für uns die beste uns sinnvollste Finanzierung anbietet. Wir hatten stets taggleich die Finanzierungsbestätigung bzw. Zinsberechnung von Herrn Ruch bekommen. Ein wesentlicher Vorteil beim Kauf einer Immobilie. Auch bei der Finanzierung des Neubaus war er das Bindeglied zur Bank und hat uns regelmäßig erinnert, wenn noch Unterlagen benötigt wurden und uns zahlreiche Tipps und Tricks gegeben. Herzlichen Dank an Herrn Ruch.

Das hat mir gut gefallen:

Besonders gut an Herrn Ruch hat uns seine Kompetenz, Freundlichkeit und ständige Erreichbarkeit gefallen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Auch nach langer Überlegung ist uns nichts eingefallen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 29 von 468