Weiterempfehlung zu Wolfgang Steinhaus

Herr Steinhaus hatte ein sehr

Simone H. schrieb vor 10 Monaten

Herr Steinhaus hatte ein sehr gutes Angebot für die Finanzierung meiner neuen Wohnung für mich. Das gesamte Verfahren war durchgängig transparent, und entsprach in jedem Punkt meinen Wünschen und Vorstellungen. Er war jederzeit gut erreichbar, und hat mich beraten, und mir bei der Beibringung der vielen Unterlagen, welche man doch benötigt immer geduldig und hilfreich zur Seite gestanden. Mir hat besonders gut gefallen, dass wir (fast) alles per Mail klären und regeln konnten. Bei dem eigentlichen Abschlussgespräch kam er sogar bei mir ins Büro, so dass auch dies keine Wege und grosse Zeitaufwände für mich bedeutete- Kurz gesagt, ich bin rundum zufrieden, und würde Herrn Steinhaus jederzeit weiterempfehlen. Top!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 41