Weiterempfehlung zu Wolfgang Strack

Immer und zu jeder Zeit zuverlässig und kompetent für den Kunden da

U. Tellemanns schrieb vor über einem Jahr

Habe ein breites Spectrum was Anfragen angeht, Hausbau, Verkauf, Versicherungen, Hausrat, KFZ, Rente ...etc... Hat sich immer und sehr zeitnah gemeldet und Info´s zu dem jeweiligen Thema geliefert und so meine / unsere Entscheidung maßgeblich beeinflußt. Top und sehr zuverlässig in allen Bereichen die wir benötigen. Sehr zufrieden, sehr zu empfehlen... :-)

Das hat mir gut gefallen:

Sehr zeitnah mit Alternativen und persönlichen Empfehlungen den Prozess gesteuert. Top, hat unser Vertrauen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Gibt es nichts was negativ ist..., doch vielleicht etwas... Informiert auch über Themen die man noch gar nicht auf dem Schirm hat und dann in der Zukunft braucht und auch anwendet, vorbildlich.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 35 von 96