Weiterempfehlung zu Detlef Lüder

Top Beratung zu Denkmalschutzimmobilien und mehr

Daniel R. schrieb älter als ein Jahr

Auf der Suche nach einer Eigentumswohnung im Nürnberger Land wurde uns Herr Lüder empfohlen. Mit kompetenter Beratung und einem herausragenden, auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittenen Finanzierungsentwurf ist es ihm gelungen uns für eine Denkmalschutz-Immobilie zu begeistern. Darüberhinaus verfügt Herr Lüder über ein leistungsstarkes Netzwerk an Partnern in den Bereichen Versicherung, Altersvorsorge und Geldanlage. Auf ganzer Linie eine Empfehlung wert.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 85 von 311