Juli 2022: Die Top Finanzberater für Berufsstarter 2022

Die besten Finanzberaterinnen und Finanzberater für Berufsstarter aus Kundensicht

WhoFinance veröffentlicht die aktuelle Liste der besten Berater*innen für Berufsstarter auf Basis geprüfter Kundenbewertungen.

Für diese Bestenliste berücksichtigen wir im Besonderen die veröffentlichten Kundenbewertungen von Kunden, die am Anfang ihrer Karriere stehen. Das Kundenprofil entnehmen wir den Angaben, die die Kunden vor allem bei Online-Bewertungen an uns übermitteln.

Mit unserer Top-Berater-Liste finden Sie den passenden Experten für Ihre Finanzen ganz einfach. In der Liste sind die besten Finanzberaterinnen und -berater für Berufsstarter nach Postleitzahlen sortiert. So finden Sie passende Ratgeber auch in Ihrer Nähe.

WhoFinance stellt seit 2007 Kundenbewertungen zu Finanzdienstleistern für jeden sichtbar im Netz zur Verfügung. Jede einzelne Bewertung wird vor Veröffentlichung nach einem eigens entwickelten System geprüft. Damit werden auch die strengen Anforderungen des neuen Wettbewerbsgesetzes an die Bewertungsprüfung gemäß § 5b Abs. 3 UWG erfüllt.
Mit rund 2 Mio. Kundenfeedbacks rund um alle Themen der Finanzberatung ist WhoFinance führend in Deutschland.

Die besten Berater*innen aus Kundensicht sortiert nach Postleitzahlen

C S. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Schnell und kompetent

Eine super Betreuung. Es wird schnell und kompetent reagiert. mehr

4,97 von 5 Sternen

100 Bewertungen

Profil ansehen

Anja H. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Professionell & ehrlich

Altersvorsorge, Geldanlage mehr

4,98 von 5 Sternen

187 Bewertungen

Profil ansehen

Bara Mohammad schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Walden hat mir dabei

Herr Walden hat mir dabei geholfen mein Verständnis zur Immobilien-Investment zu verstärken und mir bei meinem Anliegen stark unterstützt. Ich kann mir... mehr

4,93 von 5 Sternen

92 Bewertungen

Profil ansehen

Claudia S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Professionelle Beratung

Wir sind schon seit über drei Jahren bei Georg in Beratung und fühlen uns stets gut betreut. Von Versicherungen über Vermögensverwaltung und Altersvorsorge... mehr

4,95 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Fabian S. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Das Gespräch war wie immer freundlich, hilfreich und zielführend.

Allgemeines Jahresgespräch mehr

4,81 von 5 Sternen

288 Bewertungen

Profil ansehen

Mark Z. schrieb vor 4 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Baufinanzierung mehr

4,91 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Veronika S. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Von A - Z wurden wir

Von A - Z wurden wir begleitet. Top Zins für die jetzige Zeit. Immer erreichbar. mehr

4,94 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Friedhelm T. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Themen um Bausparvertäge

Zuteilung und Neuabschluss eines Bausparvertrages mehr

4,96 von 5 Sternen

52 Bewertungen

Profil ansehen

Shahram A. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Private

Private Krankenversicherung Private KFZ mehr

4,82 von 5 Sternen

170 Bewertungen

Profil ansehen

Christian L. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Objektkauf

Erstberatung, Finanzierungsgespräch mit Abschluss Darlehensvertrag. Mit Herrn Henjes haben wir in Sachen Baufinanzierung das Rund-Um-Sorglos-Paket erhalten.... mehr

4,98 von 5 Sternen

88 Bewertungen

Profil ansehen

Marina Brünagel schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Versicherungsberatung

Sehr zufrieden mit der Beratung und dem gesamten Service! mehr

4,80 von 5 Sternen

356 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian Stege schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Versicherungen und Steuern

Bester Ansprechpartner wenn’s um Versicherungen und Finanzen geht ! Immer zuverlässig und schnelle Bearbeitung mehr

4,90 von 5 Sternen

69 Bewertungen

Profil ansehen

Magnus H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung

Beratung von der Immobilienfinanzierung über altersgerechtes Umbauen bis hin zum Wohnungskauf mehr

4,93 von 5 Sternen

72 Bewertungen

Profil ansehen

Carsten Unger schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Als er einst mal wieder in

Als er einst mal wieder in meiner (alten) Firma war, um den neuen Mitarbeitern eine Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge anzubieten, packten mein... mehr

4,98 von 5 Sternen

501 Bewertungen

Profil ansehen

Moritz F. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetente und individuelle Beratung

Ich habe kürzlich eine private Krankenversicherung abgeschlossen und wurde dabei von René hervorragend unterstützt. Wir kennen uns schon eine Weile und... mehr

5,00 von 5 Sternen

146 Bewertungen

Profil ansehen

Laurie L. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super nett und persönlich

Oli betreut uns umfassend seit etwa einem Jahr. Egal ob Geldanlage, Rentenlücke oder Versicherung, wir rufen sie an und sie kümmert sich um alles. Es fiel... mehr

4,97 von 5 Sternen

207 Bewertungen

Profil ansehen

Marco M. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Es ging um den Kauf einer

Es ging um den Kauf einer Bestandsimmobilie. Herr Lanuto hat mich in Bezug auf die Finanzierung sehr kompetent beraten. Durch seine sehr lockere (trotzdem... mehr

4,84 von 5 Sternen

81 Bewertungen

Profil ansehen

Ahmad M. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Professionell und freundlich

Professionell und freundlich mehr

4,95 von 5 Sternen

111 Bewertungen

Profil ansehen

Silke W. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bausparer

Bausparvertrag mehr

4,94 von 5 Sternen

88 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne Vollmann schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetent und vertrauenswürdig

Wir brauchten einen neuen Makler, um unser gesamtes Portfolio zu aktualisieren mehr

4,90 von 5 Sternen

135 Bewertungen

Profil ansehen

Peter W. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Darlehen für

Darlehen für Immobilienerwerb mehr

4,95 von 5 Sternen

78 Bewertungen

Profil ansehen

Marc B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gut

Keine Beanstandungen. mehr

4,95 von 5 Sternen

66 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!