Weiterempfehlung zu Tobias Preiß

zuverlässig und ehrlich

Daniel W. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe Tobias Preiß als zuverlässigen und ehrlichen Berater kennengelernt. Er ist sehr bemüht, Angebote an die eigene Situation anzupassen, Finanzangelegenheiten in einfachen und klaren Worten zu erklären, solange bis man es verstanden hat. Er bleibt stets am Ball, bis die Dinge erledigt sind, sodass Verträge schnellst möglich fertig gemacht werden können. Am meisten beeindruckt, dass er nicht um jeden Preis Versicherungen verkaufen will, sondern den Einzelnen in seiner Situation optimal beraten will, d. h. dass er auch komplett von bestimmten Versicherungen abrät, auf eigenen Gewinn verzichtet, um seiner ehrlichen Art treu zu bleiben. Außerdem sagt er auch immer transparent, was er an welchem Produkt verdient, was ziemlich ungewöhnlich in dieser Branche ist.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf