Weiterempfehlung zu Tobias Preiß

Sehr zufrieden

Jana K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Preiß ist stets zur Stelle wenn man ihn braucht. Er erklärt einem den Sachverhalt so, dass auch ein junger Mensch ohne Vorkenntnisse es versteht. Mit vielen Beispielen und öffentlich zugänglicher Literatur hinterlegt er seine fachliche Meinung und seine Angebote, dabei legt er alle pros und contras offen. Man bekommt nicht das Gefühl, dass er einem etwas aufquatscht oder einen zu einer Entscheidung drängt sondern geht immer auf den Kunden und sucht individuell das Passende für einen selbst raus. Ich habe ihn empfohlen bekommen und würde ihn immer weiter empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf