Weiterempfehlung zu Tobias Preiß

Top Beratung

Marco S. schrieb vor über einem Jahr

Die private Altersvorsorge ist für mich als Unternehmer sehr wichtig. Aus diesem Grund habe ich mich umfassend von Tobias Preiß beraten lassen. Mir wurden alle Möglichkeiten aufgezeigt und gut erklärt. Ich habe mich parallele noch mit anderen Finanzberatern ausgetauscht. Im Vergleich hat sich Herr Preiß am transparentesten dargestellt. Es war von Anfang bis Ende ein ehrliches Gespräch auf Augenhöhe. Ich kann daher Herr Preiß nur empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Alles bis aufs kleinste Detail erklärt. Vor und Nachteile von anderen Angeboten wurden erklärt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf