Weiterempfehlung zu Tobias Preiß

Abgesichert in allen Lebenslagen

Ilona Schwarz schrieb vor über einem Jahr

Ich habe mich anfangs aus Neugierde beraten lassen, wurde aber sehr schnell hellhörig. Hier wird einem NICHTS verkauft, hier wurde ich endlich mal richtig beraten, damit ich weiß, worum es eigentlich geht. Ich habe hier immer einen Ansprechpartner, egal was ich für Sorgen und Fragen habe.

Das hat mir gut gefallen:

Die Altersvorsorge für meine drei Enkelsöhne, das ist mit PrismaLife das BESTE, was ich als Oma für die Jungs tun kann.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf