Weiterempfehlung zu Tobias Preiß

Rundum-Sorglos-Paket

Monika S. schrieb vor über einem Jahr

Ich wollte meine bestehenden Versicherungen optimieren und fand in Herrn Preiß einen absolut kompetenten Gesprächspartner, der mir Vor- wie auch eventuelle Nachteile der diversen Versicherer aufzeigte. Ich habe durch ihn drei neue Versicherungen gefunden und abgeschlossen.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Preiß ist ein geduldiger Zuhörer, er nimmt jede noch so banale Nachfrage ernst und beantwortet alles mit sehr gutem Detailwissen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Dazu kann ich nichts sagen. Es hat alles gepasst.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf