Weiterempfehlung zu Tobias Preiß

Spitzen Beratung

Marcel Amstutz schrieb vor über einem Jahr

Ich brauchte einige Versicherungen und mir wurde Tobias Preiß wärmstens empfohlen. Er klärte mich gut auf und man merkte schnell, dass er weiß wovon er spricht. Aufgrund seiner Unabhängigkeit habe ich nun Produkte, bei denen Preis und Leistung passt und die auf mich zugeschnitten sind. Gerade im Bereich Vermögensaufbau konnte er mir gut erklären, worauf man alles achten sollte und was das Beste für mich wäre. Ich kann Ihn definitiv weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Transparente und unabhängige Beratung. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mir etwas aufquatschen will. Zuverlässigkeit

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Habe nichts zu beanstanden


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf