Weiterempfehlung zu Thibaut Liminski

Beratung mit Kompetenz und Wohlfühlfaktor

Aleksandar V. schrieb vor über einem Jahr

Herr Limiski wurde uns von einem Freund der Familie weiterempfohlen. Direkt bei unserem ersten Treffen hat Herr Liminski uns mit seinen Qualitäten überzeugt. Kompetenz, Fingerspitzengefühl und immer eine ehrliche Antwort auf schwierige Fragen. Seine analytischen Fähigkeiten und Marktkenntnisse setzt er dosiert ein. Zu keinem Zeitpunkt der Beratung haben wir uns unter Druck gesetzt gefühlt. Dies ist in der Vergangenheit bei anderen Finanzberatern häufig der Fall gewesen. Das besprochene Angebot seitens Herr Liminski kam unterschriftreif noch in der gleichen KW per Post. Wir fühlen uns sehr beraten und kommen auch in Zukunft gerne auf Herrn Liminski zurück.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf