Weiterempfehlung zu Thibaut Liminski

Kompetente und allumfassende Beratung

Torben Korb schrieb vor über einem Jahr

Ich arbeite mit Herrn Liminski schon seit 3 Jahren zusammen und in der privaten sowie geschäftlichen Finanzplanung ist Hr. Liminski meine erste Wahl. Seine Auffassungsgabe und das Situationsverständnis macht die Arbeit mit Finanzen für mich überschaubar und transparent. Die Briefings machen sogar Spaß. Auch das Team hinter ihm ist sehr kompetent und angenehm im Umgang. Ich empfehle Herrn Liminski jedem, der sich vernünftig mit Altersvorsorge und persönlicher Finanzplanung absichern will.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf