Weiterempfehlung zu Stefan Hoffmann

Gut beraten...

Birgit S. schrieb vor über einem Jahr

Herr Hoffmann hat uns mehrfach sehr kompetent beraten. Seine offene und freundliche Art hat es uns sehr einfach gemacht Fragen zu stellen, die er umfangreich und präzise beantwortet hat. Auch der schriftliche Kontakt zu ihm war sehr gut. Anfragen wurden stets am selben Tag beantwortet und er ging auf unsere Belange sehr gut ein ohne aufdringlich zu werden. Er ist ein sehr angenehmer Kundendienstberater, den wir ohne Bedenken weiterempfehlen können.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf