Weiterempfehlung zu Fabian Gessert

Service wie man ihn sich wünscht

Leo G. schrieb vor über einem Jahr

Früher habe ich Wert darauf gelegt, dass eine Versicherung immer möglichst preiswert ist. Als Beamter hat man ja auch bei diversen Versicherungen immer sehr günstige Preise bekommen. Herr Gessert konnte mich davon überzeugen, dass man nicht immer nur auf den Preis schauen sollte, sondern auch auf die Servicequlität achten muss. Durch seine gute Erreichbarkeit und hilfsbereite Art hat er mich komlett als Kunde der Allianz gewonnen, auch wenn ich jetzt ein paar Euro mehr zahle. Dafür weiß ich aber, dass mir im Schadenfall jemand mit Rat und Tat zut Seite steht und ich nicht in kostenpflichtigen Hotlines abgespeist werde. Eine klare Empfehlung!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf