Weiterempfehlung zu Stefan Hoffmann

Bewertung

Gisela Saborowski schrieb vor einem Monat

Herr Hoffmann hat meinen Versicherungsbestand geprüft und auf meine Lebenssituation angepasst. Dabei hat er mir sehr geduldig Vor- und Nachteile der verschiedenen Versicherungsmöglichkeiten verständlich erläutert. Ich wurde nicht gedrängt, Verträge abzuschließen, sondern Herr Hoffmann hat es mir ermöglicht, selbst zu beurteilen, welche Verträge für mich wichtig sind. Bei Fragen zu meinen Verträgen sowie bei Einreichung von Rechnungen für die private Krankenversicherung ist Herr Hoffmann mir immer behilflich. Beratungstermine finden in meinem zu Hause statt, ich muss also nicht den Weg zu seiner Versicherungsagentur antreten. Auch im Schadenfall ist Herr Hoffmann mein Ansprechpartner und er kümmert sich um alle organisatorischen Fragen bei der Schadenbearbeitung. Ich bin mit Herrn Hoffmann äußerst zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf