Weiterempfehlung zu Allianz Deutschland AG

Allianz Agentur Bührer

Liane Hoffart schrieb vor über einem Jahr

Leider arbeitet die Allianz mit einer Agentur zusammen, die ihre Kunden beleidigt und unter Druck setzt. Habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Zahle im Monat übr 160 Euro für meine Versicherungen - ohne kFZ - hatte in 10 Jahren 2 kleine Schäden, einmal unter 100 und einmal unter 3000 Euro. Wurde jetzt mit meinem Installateur hingestellt, wie ein Betrüger. Dazu eine Aussage: Rost kann keinen Wasserschaden verursachen, bilden Sie sich mal weiter, sehr geehrtr Herr Bührer Allianz, nein, nicht zu empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

keine

Das hat mir nicht so gut gefallen:

wurde sofort angegriffen und die Installaltionsfirma auch. Beleidigend und degradierend. Was ist ein Wasserschaden????? Rost kann nicht zum Wasserschaden führen??????


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

1.00

Preis/Konditionen

1.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf