Weiterempfehlung zu Carsten Kruth

Top-Beratung

Thomas P. schrieb vor über einem Jahr

Die Beratung ist immer qualitativ hervorragend und vor allem fair und ehrlich. Als BWL-Student dachte ich, dass ich im Internet alles erfahre und diese Angelegenheiten selber machen kann. Durch die Beratung sind dann allerdings doch noch Punkte aufgetaucht, die ich sonst wohl nicht erfahren hätte. Auch fremde Produkte und Meinungen werden Objektiv bewertet! Alles in allem kann ich Herrn Kruth absolut weiterempfehlen, auch da er bei Anfragen und Problemen immer schnell reagiert und antwortet!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf