Weiterempfehlung zu Carsten Kruth

Empfehlenswerte Beratung

Eva S. schrieb vor über einem Jahr

Herr Kruth hat mich sehr ausführlich in den Bereichen Altersvorsoge und Berufsunfähigkeit beraten. Seine Beratung war in allen Bereichen sehr ausführlich und kompetent. Als Laie habe ich hier und da nochmal nachgefragt und Herr Kruth hat meine Fragen stets geduldig und detailliert beantwortet. Ich habe mich zu keiner Zeit zum Abschluss eines Vertrages gedrängt gefühlt. Auf eigenen Wunsch werde ich auch weiterhin auf dem Laufenden gehalten und bekomme stets Infos zu Neuerungen oder Änderungen. Alles in Allem eine sehr angenehme und kompetente Beratung die ich gerne weiterempfehlen kann.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf