Weiterempfehlung zu Carsten Kruth

Kompetent, flexibel, geduldig, absolut empfehlenswert

Diana H. schrieb vor über einem Jahr

Herr Kruth machte es immer möglich, einen geeigneten Termin und Ort für eine Beratung zu finden - auch außerhalb von Münster und wenn nötig Samstags. Die Beratung war in allen Bereichen sehr kompetent und ausführlich - Herr Kruth hat jede Frage detailliert und geduldig beantwortet. Entscheidungen mussten nie sofort getroffen werden, die verschiedenen Vorschläge konnten in Ruhe durchdacht werden, Nachfragen hat Herr Kruth schnell und auch für Laien verständlich beantwortet. Ich fühle mich stets gut beraten! Schade, dass ich meine Krankenversicherung schon hatte... ;-)


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf