Weiterempfehlung zu Johannes Polgen

Einzigartige Kompetenz in allen Segmenten - u.a. Anlagestrategie, Baufinanzierung, Altersvorsorge, b

Gerhard S. schrieb vor über einem Jahr

Ob Beratung zum Wohnungskauf, Vorschläge zur Baufinanzierung, Errechnen der Lücken in unserer Altersvorsorge – Herr Polgen hat eine einzigartige Kompetenz in allen Segmenten und unterbreitete uns eindeutig maßgeschneiderte Konzepte mit ausgesuchten Inhalten. Vielen Dank dafür! Für mich als Führungskraft mit wenig Zeit und hohem Qualitätsanspruch, war es wichtig, dass beim Termin alles bestens vorbereitet war und punktgenau dargelegt wurde und somit zeitnah Entscheidungen getroffen werden konnten. Darum sind wir seit 15 Jahren Kunde in diesem Haus.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf