Weiterempfehlung zu Johannes Polgen

vertrauensvoll Zurücklehnen

Franka E. schrieb vor über einem Jahr

Das war immer mein Ziel wenn es um die schwierigen Geldangelegenheiten geht. Das ist natürlich nicht leicht, gerade wenn man einen kleinen Sicherheitspuffer hat, den man behalten will. Und dann die Finanzkrise. Und nun die Krisen im Euroland. Aber ich stelle wieder und wieder fest, ich kann mich jederzeit mit meinen Fragen und meinen Sorgen rund um mein Portfolio an meinen Berater wenden. Und die Aussagen stimmen immer wieder, das zeigt die nun schon etliche Jahre andauernde Erfahrung die ich mit Johannes Polgen nun habe. Ich werde immer wieder ihn fragen. Ja, ich sehe mir auch die Angebote meiner Bank an, und ich rechne im Internet auch mal durch, was mich die Dinge dort kosten. Aber letztlich bevorzuge ich kompetente Beratung und Betreuung. Die zahlt sich für mich eben mehr aus und hat einfach mehr Bestand als die schnelle Geiz-Welle zu reiten.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf