Weiterempfehlung zu Johannes Polgen

Ruck-Zuck eine tolle Finanzierung

Kerstin S. schrieb vor über einem Jahr

Herr Polgen wurde mir empfohlen, daraufhin habe ich ihn am Montag angerufen wegen einer Finanzierung für meine neue Wohnung. Er hatte gleich tags drauf für mich einen Termin und noch am selben Abend (ca. 23.oo Uhr) bekam ich per Mail ein Zinsangebot nach meinen Wünschen. Wir telefonierten dann noch ein paar Mal und dann stand die Finanzierung. Gerade eben habe ich diese unterschrieben, nächste Woche bin ich beim Notar.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf