Weiterempfehlung zu Jörg Riccius

sehr zufrieden - auf jeden Fall zu empfehlen

Sophia W. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin mit mehreren Produkten Kundin bei Jörg Riccius und sehr zufrieden. Nach Abschluss der Altersvorsorge als erstes Produkt, habe ich mich so gut beraten und betreut gefühlt, dass wir auch weitere Verträge bei ihm abgeschlossen haben. Herr Riccius ist fast immer zu erreichen (und wenn mal nicht ruft er zügig zurück) und gibt kompetente und valide Informationen/ Aussagen. Er berät gut auf meine Bedürfnisse hin und beantwortet mir geduldig alle Fragen - und ich habe immer viele Fragen... ;-) Ich habe ihn bereits Freunden empfohlen, die auch sehr zufrieden sind. Ich kann ihn nur empfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf