Weiterempfehlung zu Peter Müller

Immobilienfinanzierung

Hans K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Müller hat uns sowohl bei der Teilfinanzierung neu zu erwerbender Immobilien wie auch bei der Umfinanzierung bestehender Kredite hervorragend beraten und genau die Lösungen gefunden, die wir uns vorgestellt haben. In der Folge der Beratungsgespräche wurden dann tatsächlich auch genau die vorgeschlagenen Verträge realisiert.

Das hat mir gut gefallen:

Uns hat besonders gefallen, wieviel Zeit sich Herr Müller bei der Beratung aber auch bei der endgültigen Umsetzung genommen hat. Er hat unsere Vorstellungen durch eigene Vorschläge optimiert und alle Verträge sehr zeitnah umgesetzt. Diese Asrt der Abtretung haben wir noch nie bei einer anderen Bank bzw. einem anderen Berater erlebt. Einfach Klasse!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

An dieser Stelle können wir wirklich nichts beitragen, nur weiterempfehlen !


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf