Weiterempfehlung zu Peter Müller

klar und gründlich

Sylvia A. schrieb vor über einem Jahr

Über dieses Portal habe ich Herr Peter Müller gefunden und es nicht bereut. Er hat sich viel Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und für mich nachvollziehbar einen Weg zu finden. Herr Müller kann zuhören und klare Vorschläge unterbreiten. Er ist ein offener, angenehmer und kompetenter Gesprächspartner, der mein Vertrauen hat. Selbstverständlich werde ich auch weiterhin seinen Rat suchen. Für jeden, der nicht nur vertrauen, sondern auch verstehen möchte, ist Herr Müller eine wichtige Empfehlung. Sylvia Arndt


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf