apoFinanz - Berater für Apotheker und Ärzte
Richard-Wagner-Str. 2 in Leipzig

Richard-Wagner-Str. 2
04109 Leipzig
4,4 von 5 Sternen
93 geprüfte Kundenbewertungen

93 geprüfte Kundenbewertungen der apoFinanz - Berater für Apotheker und Ärzte
Richard-Wagner-Str. 2 in 04109 Leipzig

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

93 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(49)
4 Sterne
(35)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,4
Servicequalität
4,5
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
4,5
Beratung
4,7

Kundenkommentare über die apoFinanz - Berater für Apotheker und Ärzte, Richard-Wagner-Str. 2

Letzter positiver Kommentar

s.o. mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine mehr

Maria M. schrieb am 28.03.2023

Baufinanzierung: Zuverlässig, kompetent- rundum zufrieden

„Herr Müller hat mich bei der Finanzierung eines Wohnungskaufs unterstützt. Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, verschiedene Optionen durchgerechnet und erklärt, mich dann bei allen Formalien umfassend unterstützt und war jederzeit für Fragen ansprechbar....” mehr


Dr.Klaus Naumann schrieb am 30.08.2021

Altersvorsorge: private Rentenversicherung

„Herr Müller hat sich sofort -zu meiner totalen Zufriedenheit- um die Realisierung des Zahlungsbeginns gekümmert. Die Versicherung hat mir nur ein lapidares Schreiben geschickt; kein Wort der Entschuldigung wegen der mangelhaften Betreuung und der Realisierung...” mehr


Dr. Kay P. schrieb am 07.04.2021

Immobilien: Immobilienvermittlung und Beratung

„Über Herrn Müller wurde mir eine Immobilie angeboten. Ich wurde sehr gut beraten, die Vermittlung zum Verkäufer war reibungslos und durch den immer sehr freundliche und kompetente Unterstützung durch Herrn Müller traten keinerlei Probleme auf. Ich war sehr zufrieden...” mehr


Natia Dovlatovi schrieb am 02.04.2021

Private Banking: Existenzgründung

„Sehr ausführliche und ehrliche Beratung. Herrn Müller werde auf jedenfall immer wieder empfehlen.” mehr


Antje B. schrieb am 23.01.2021

Immobilien: Sehr seriöse , kompetente und seriöse Beratung

„Herr Müller empfiehlt sich durch seine unaufdringliche und äußerst angenehme Beratung. Wir erhielten immer eine sehr schnelle Rückmeldung zu Fragen, selbst am Wochenende. Wir sind sehr zufrieden und werden bei Gelegenheit wieder mit ihm zusammenarbeiten.” mehr


Birgit K. schrieb am 02.11.2020

Baufinanzierung: angenehm, zuverlässig, empfehlenswert

„Wir können Herrn Müller absolut weiterempfehlen. Er hat sich immer sehr engagiert und schnell um unsere Anliegen (Immobilienkauf) gekümmert. Wir sind sehr zufrieden!” mehr


Alan M. schrieb am 01.10.2020

Immobilien: Immobilien

„Sehr gut..” mehr


Mathias Juhrs schrieb am 15.10.2019

Geldanlage: Beratungsgespräch

„Herr Müller hat mich umfangreich und professionell beraten. Vielen Dank!” mehr


Alexander H. schrieb am 14.10.2019

Immobilien: Freundlich, kompetent und engagiert

„Erstberatung Immobilienkauf” mehr


Carlo L. schrieb am 05.09.2019

Baufinanzierung: Zwei Baufinanzierungen innerhalb eines Jahres - TOP!!

„Am Anfang des Jahres 2019 fiel mir eine Immobile in Leipzig ins Auge. Eigentlich kam für mich nur ein Finanzberater durch direkte Empfehlung in Frage. Nach einigen Enttäuschungen trotz Empfehlungen meldete sich relativ zügig Herr Müller telefonisch bei mir, nachdem...” mehr


Berater der apoFinanz - Berater für Apotheker und Ärzte, Richard-Wagner-Str. 2

Maria M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zuverlässig, kompetent- rundum zufrieden

Herr Müller hat mich bei der Finanzierung eines Wohnungskaufs unterstützt. Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, verschiedene Optionen durchgerechnet... mehr

4,56 von 5 Sternen

82 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Richard-Wagner-Str. 2 in 04109 Leipzig

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern