Weiterempfehlung zu Peter Müller

Gute Beratung auch für Skeptiker

Uwe Buff schrieb vor über einem Jahr

Meine Frau und ich, beide Mitte 50, haben keine Altersvorsorge und traurige Rentenbescheide. Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht, mit unseren finanziellen Mitteln unsere Rente etwas aufzustocken. Wir haben gemeinsam analysiert, wie hoch unser Bedarf und unsere finanzielle Möglichkeiten sind. Dabei führte mich Herr Müller durch die Möglichkeiten mit all ihren Vor- und Nachteilen. Zum Schluß hatten wir, für meine Frau und mich, die beste Lösung gefunden. Ich würde Herrn Müller unbedingt weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Sehr Transparente Beratung. Keine versteckten Kosten.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Mir fällt nichts ein.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf