Weiterempfehlung zu Peter Müller

Zwei Baufinanzierungen innerhalb eines Jahres - TOP!!

Carlo L. schrieb vor über einem Jahr

Am Anfang des Jahres 2019 fiel mir eine Immobile in Leipzig ins Auge. Eigentlich kam für mich nur ein Finanzberater durch direkte Empfehlung in Frage. Nach einigen Enttäuschungen trotz Empfehlungen meldete sich relativ zügig Herr Müller telefonisch bei mir, nachdem ich online eine Finanzierungsanfrage stellte. Schon nach 2-3 min Gesprächszeit hatte ich ein sehr angenehmes Gefühl - und mein Bauchgefühl sollte mich nicht enttäuschen. Herr Müller beantwortete alle meine Fragen äußerst kompetent und erklärte Details für mich als Laien verständlich. Herr Müller nahm sich gerade dann Zeit, wenn es etwas gab was mir als Kunde nicht gleich einleuchtete. Überaus positiv empfand ich, dass Herr Müller auf eine höfliche und charmante Art und Weise kein Blatt vor den Mund nahm, wenn ich als Kunde falsche Vorstellungen hatte. Vor allem dann, wenn ich hinsichtlich der Immobilie durch Euphorie gelenkt war und mir falsche Emotionen den Weg wiesen, brachte Herr Müller mich wieder auf Kurs. Aufgrund des gewonnen Vertrauens folgt demnächst auch der zweite Kauf unseres selbstbewohnten Eigenheims. Natürlich betreut und finanziell durchgeplant durch Herrn Müller. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Erwartungen erneut erfüllt werden. Eine zweite Bewertung wird definitiv folgen! Danke für Ihre Mühe und Ihren Einsatz Herr Müller!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf