ARAG Allgemeine Versicherungs-AG

1759 Berater

4,2 von 5 Sternen
11 geprüfte Kundenbewertungen

11 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes ARAG Allgemeine Versicherungs-AG

4,2 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

11 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,2
Servicequalität
4,5
Angebot
4,4
Preis/Konditionen
4,1
Kommunikation
4,6
Beratung
4,3

Andreas N. schrieb am 28.04.2023

Versicherung: Finger weg!

„Beratungsanlass war eine Krankenvollversicherung. Bereits während des Verkaufsgespräches wurde genervt auf Nachfragen reagiert. Zitat "Was wollen Sie denn noch alles wissen?" und "... ich dachte, heute machen wir den Abschluss. Haben Sie immer noch Fragen?!..." Insgesamt...” mehr


Yvonne F. schrieb am 20.09.2022

Versicherung: Änderungen nach Unterschrift

„Sehr unseriös. Wir hatten eine Rechtsschutzversicherung bei der wir gekündigt wurden. Nun sind wir zu der Beraterin gekommen. Sie hat unseren Fall abgeklärt und uns dann eine Zusage bekommen. Wir erhielten die Vertragsunterlagen und haben diese auch unterschrieben....” mehr


Lisa Fiedler schrieb am 30.04.2022

Versicherung: einfach Top

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Beratung und Unterstützung von Frau Turck. Vielen Dank!” mehr


Pejman K. schrieb am 21.09.2021

Versicherung: Umfassende Kompetenz und sehr freundlich, zuvorkommend!

„Es wurde Recht & Heim und eine Anwartschaft abgeschlossen.” mehr


Daniel D. schrieb am 16.03.2021

Altersvorsorge: Sachlich und Kompetent

„Top Berater der Spitzen Klasse , seit vielem Jahren vertrauen wir Herrn Kämmerling Geschäftlich und Privat wenn es um Finanzen und Versicherungen geht . Immer Objektiv und Kundenorientiert. Seit über zehn Jahren nichts zu beanstanden.” mehr


Christine W. schrieb am 17.06.2019

Versicherung: Versicherungen

„Sehr freundlich und kompetent und jederzeit erreichbar” mehr


Bernd Müller schrieb am 25.06.2017

Altersvorsorge: mit Abstand beste Beratung durch Herrn Löffler Geschäftsstelle Erfurt!!!

„Mit Herrn Löffler bin ich rundum zufrieden Beratung, auftreten gegenüber Kunden= 5 Sterne” mehr


Peter Wittig schrieb am 02.11.2015

Altersvorsorge: Eine TOP Versicherungsberaterin

„Verschiedene Versicherungspakete” mehr


Fabienne Wißner schrieb am 04.02.2011

Altersvorsorge: TOP Beratung BU/Zahn- und Krankentagegeld

„Auf Wunsch hat Fr. Hartung mich bei einem weiterem Termin über die BU/Zahn und Krankentagegeld aufgeklärt. Auch hier war die Beratung TOP. Fr. Hartung hat sich die Zeit genommen, die wir wirklich gebraucht haben, weil die Theman doch umfangreich sind und mann sich...” mehr


Filialen der ARAG Allgemeine Versicherungs-AG in Ihrer Nähe

1759 Berater der ARAG Allgemeine Versicherungs-AG

Daniel D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sachlich und Kompetent

Top Berater der Spitzen Klasse , seit vielem Jahren vertrauen wir Herrn Kämmerling Geschäftlich und Privat wenn es um Finanzen und Versicherungen geht... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Jennifer T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr kompetent & freundlich

Um ein komplett Packet, Haftpflicht, Hausrat, Rechtsschutzversicherung und Zahnschutz. Die Qualität der Beratung ist sehr Gut, ich habe alles ausführlich... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Nicole B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Beratung in der Grundungsphase unseres Unternehmens

Herr Sajfert gab uns viele Tipps, empfahl uns die wichtigsten Absicherungen für unser Unternehmen und zeigte uns auch die Entwicklung der erst später notwendigen... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Fabienne Wißner schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: TOP Beratung BU/Zahn- und Krankentagegeld

Auf Wunsch hat Fr. Hartung mich bei einem weiterem Termin über die BU/Zahn und Krankentagegeld aufgeklärt. Auch hier war die Beratung TOP. Fr. Hartung... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Peter Wittig schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Eine TOP Versicherungsberaterin

Verschiedene Versicherungspakete mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Pejman K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Umfassende Kompetenz und sehr freundlich, zuvorkommend!

Es wurde Recht & Heim und eine Anwartschaft abgeschlossen. mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Christine W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Versicherungen

Sehr freundlich und kompetent und jederzeit erreichbar mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Lisa Fiedler schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: einfach Top

Ich bin sehr zufrieden mit dem Beratung und Unterstützung von Frau Turck. Vielen Dank! mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Yvonne F. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Änderungen nach Unterschrift

Sehr unseriös. Wir hatten eine Rechtsschutzversicherung bei der wir gekündigt wurden. Nun sind wir zu der Beraterin gekommen. Sie hat unseren Fall abgeklärt... mehr

1,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen