Weiterempfehlung zu Rudolf Storm

Sehr kompetent!

Simone B. schrieb vor über einem Jahr

Herr Storm ist auf unsere Fragen sehr gut eingegangen. Hat eigene Vorschläge für Veränderungen und Ideen miteingebracht ohne Aufdringlich zu werden. Er hat Versorgungslücken aufgezeigt. Bei den Versicherungen hat er uns die günstigsten Anbieter, bei gleicher bzw teilweise besseren Leistungen vorgeschlagen. Die Abschlüsse bereitet er vor und schickt Ordnungsgemäß alle Papiere per E-Mail zum Kunden. Er ist telefonisch gut erreichbar und ruft bei nicht erreichen sehr schnell zurück. Alles in allem sind wir von dieser Art der Beratung begeistert. Man fühlt sich nicht als würde man " ausgenommen". Herr Storm ist sehr kompetent und freundlich. Man kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf