Weiterempfehlung zu Marco Stege

Sehr zu empfehlen!

Daniel H. schrieb vor über einem Jahr

Ich hatte wirklich kaum eine Ahnung von allem. Herr Stege hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles ausführlich und verständlich zu erklären. Auch auf meine ganzen kritischen Fragen, Behauptungen und Befürchtungen ging er ein und erklärte mir, ob und warum Sie unbegründet und zum Teil auch begründet sind. Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre,werde bei Fragen und/oder anderen Themen in Zukunft auch wieder auf Herrn Stege zugehen. Ich kann Herrn Stege also nur weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf