Weiterempfehlung zu Marco Stege

Klare Empfehlung

Stefan G. schrieb vor über einem Jahr

In der Beratung ging es um eine Geldanlage zur Altersvorsorge. In einem sehr angenehmen Gespräch haben wir die Pros und Cons verschiedener Anlageformen erörtert und die für uns optimale Lösung gesucht und gefunden.

Das hat mir gut gefallen:

Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, in einer Richtung gedrängt zu werden. Die Lösung, die wir am Ende der Beratung hatten, ist individuell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Nichts von der Stange!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf