Weiterempfehlung zu Marco Stege

Sehr angenehme und professionelle Beratung

Dirk Dr.Bogner schrieb vor über einem Jahr

Herr Stege betreut uns seit einigen Jahren mit unseren Finanzen (Baufinanzierung, Anlage Geld für Kinder, Anlage Kapital, Altersvorsorge). Alles ist (trotz Finanzkrise) sehr gut verlaufen. Er erklärt die verschiedenen Möglichkeiten sehr verständlich und geduldig, ist immer hervorragend auf unser Wünsche eingegangen und finanziell war es bisher viel besser als das was uns auf der Bank vor Ort geboten wurde. 100% Weiterempfehlung!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf