Weiterempfehlung zu Rudolf Storm

Herr Rudolf Storm

Lucia F. schrieb vor über einem Jahr

Da sich meine Lebenssituation geändert hat,brauchte ich eine umfassende Beratung.Herr Storm hat mich in meinem persönl.Bereich aufgesucht und umfassend super beraten,sodass meine Geldanlagen und Versicherungen jetzt wesentlich umfassender bzw. effizienter sind.Er ist jederzeit für mich erreichbar ,sendet zuverlässig entsprechende Unterlagen oder ruft zurück. Wir hatten sehr angenehme Informationsgespräche. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Zuverlässigkeit,gutes Sachwissen, Freundlichkeit


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf