Weiterempfehlung zu Rudolf Storm

Komplettberatung

Michael und Jana P. schrieb vor über einem Jahr

Einmal alles bitte, Herr Storm! Von Wohngebäude über KFZ, Haftpflicht, Altersvorsorge, Kranken-und Zahnversicherung zur Geldanlage, Zukunftssparen für Kinder, Immobilien-und Anschlussfinanzierung und Hundehalterversicherung! Die Beratungen waren perfekt aufgeteilt, Herr Storm nahm sich Zeit um alles sehr transparent zu erklären! Wir fühlten uns Fachmännisch in sehr guten Händen, können und haben Herrn Storm mit gutem Gewissen weiterempfehlen/empfohlen!

Das hat mir gut gefallen:

Das er sich die Zeit nahm alles genau und anschaulich zu erklären und terminlich sehr flexibel arbeitet

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Ganz viel Papierkram und zu viele Unterschriften


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf